FANDOM

Guida trading

ULTRAX SystemEdit

ULTRAX System bezeichnet ein unter Tradern weit verbreitetes Verfahren, mit dem sich mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,99 % ein Gewinn beim Handel mit Binären Optionen erzielen lässt, wenn man einem bestimmten charttechnischen Trend folgt und den Einsatz eine bestimmte Anzahl an Trades nach einem potenziellen Verlust wiederholt. Der Name ULTRAX steht dabei für Ultimative Large Trade Repetition Algorithm X, wobei "X" den griechischen Buchstaben Chi meint. Der griechische Buchstabe Chi steht in der Stochastik für eine bestimmte Wahrscheinlichkeitsverteilung, die auch als Chi-Quadrat-Verteilung bekannt ist.

FunktionsweiseEdit

Das ULTRAX System basiert auf zwei voneinander unabhängigen Strategien:

Trendfolge-Strategie

Der Trader bestimmt zunächst den Trend eines bestimmten Charts, zum Beispiel den Verlauf eines Edelmetalls. Dann setzt er darauf, dass sich der Trend fortsetzt, sprich, dass in der Zukunft geschieht, was in der Vergangenheit geschehen ist.

Double-In-Strategie

Der Trader setzt zu Beginn immer eine gleiche - relativ geringe - Summe, zum Beispiel 10,00 USD. Wenn er gewinnt, setzt er dieselbe Summe noch einmal. Wenn er verliert, verdoppelt er den Einsatz, setzt also zunächst 20,00 USD, dann 40,00 USD usw. Nun spielt es keine Rolle, ob er beim zweiten, dritten, vierten, fünften usw. Mal gewinnt. Der Grund dafür ist simpel: Mit dem Gewinn aus dem letzten Trade werden alle Verluste, die er zuvor erlitten hat, überkompensiert und der Trader geht mit einem Gewinn aus dem Handel.

ErfolgeEdit

Mit der ULTRAX-Strategie lassen sich in kurzer Zeit gute Ergebnisse erzielen, ohne dass ein Trader dazu Vorkenntnisse benötigt. Es ist allerdings sehr wichtig, dass sich der Trader im Detail an die ULTRAX Strategie hält, da sich die Gewinn-Wahrscheinlichkeit ansonsten im Limes nicht In den USA und dem Vereinigten Königreich gibt es bereits zahlreiche Trader, die mit dem ULTRAX System oder ähnlich funktionierenden Methoden bereits innerhalb weniger Monate mehrere Millionen Euro verdient haben.

Meinungen von Experten Edit

Börsenexperten und Statistiker internationaler Universitäten und Finanzinstitute haben sich kritisch mit der Ultrax Strategie auseinandergesetzt. Das Ergebnis eines Expertengremiums im Jahr 2015 war ein übereinstimmend positives Urteil des UltraSystems. So konnte die Handelsmethode in zahlreichen Tests bestehen und wurde daher zur effektivsten Hande sstrategie des Jahres ausgezeichnet.